Der VorstandBildergalerieKontaktformularVereinsleben

Archiv der Feuerwehr-Langula.de

gehostet auf feuerwehr.schuwi-media.de

Durch Inkrafttreten der EU-DSGVO, bitte ich Inhalte die evtl. gegen Datenschutz verstoßen
sich erst bei mir zu melden .

Möglicherweise kann dann diese Webseite nicht mehr betrieben werden ! Ich bitte um Verständnis !
Daten, Cookies und IP-Adressen werden nicht gespeichert !



Winterwanderung 2012 durch den Hainich zur Probstmühle

Karte
Streckenverlauf

Karte
Karte

winterwtag01 winterwtag02 winterwtag03 winterwtag04 winterwtag05 winterwtag06

Start an der Feuerwehr in Richtung Steingraben. Dort wird gleich 2 mal Rast gemacht u. kl. Getränke ausgetauscht.

winterwtag07 winterwtag08 winterwtag09 winterwtag10 winterwtag11 winterwtag12

3. Rast mit Verpflegung an der Struppeiche. Hier werden heiße Würstchen und Glühwein gereicht. Kleine Jungs müssen auch mal ^^

winterwtag13 winterwtag14 winterwtag15 winterwtag16 winterwtag17 winterwtag18

Rast am Dornschildchen, ein Schneehaufen gibt der Wanderung einen Namen.

winterwtag19 winterwtag20 winterwtag21 winterwtag22 winterwtag23 winterwtag24

Durch ortskundige Führung bekam die Wanderung noch einen alpinen Charakter

winterwtag25 winterwtag26 winterwtag27 winterwtag28 winterwtag29 winterwtag30

Am Kainsprung vorbei zur Prostmühle. Es ist gut geheizt und selbstgebraute Getränke werden angeboten.

winterwtag31 winterwtag32 winterwtag33 winterwtag34 winterwtag35 winterwtag36

Nach einer Führung durch die Mühle werden dann heiße Pfannen mit Geschmink in den Feierraum getragen.
Dort klingt der Winterwandertag mit einem vogteier Essen u. selbgebrautem Bier aus.
Wie der Abend dann noch verlaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich war vor dem Essen schon nicht mehr dabei.

winterwtag37

 

 


Langula Blaulicht   Langula Blaulicht